Unser 4. Wohnmobil

Am 19. Juli 2012, wir hatten nachmittags einen Termin in Aschbach bei Concorde, erkundigten wir uns interessenhalber vorher bei Morelo in Schlüsselfeld, was dort an Wohnmobilen angeboten wird.

 

Die Begeisterung war natürlich groß, als wir den "Kleinen" Manor-Loft  besichtigten. Qualität, Grundriss und Angebot überzeugten, so dass wir um einen Tag Bedenkzeit baten. Vieles war in der Serienausstattung schon enthalten, so dass wir dann am 20. Juli unser neues Wohnmobil bestellten, welches am 31. Oktober ausgeliefert wurde.

Als Zubehör haben wir noch gewählt:

Iveco 3.0 Ltr. - 150 PS - 6,7 t

Sperrdifferenzial
Agile Automatik

Tempomat

2x Rückfahrkamera

Tagfahrlicht
Markise 5 Meter mit Dimmer
Hubstützenanlage
Leichtmetallräder an Vorderachse, Radzierblenden Hinterachse

Spurverbreiterung Vorderachse

Lederausstattung "beige"
Lederlenkrad "Morelo Sport" abnehmbar

Alde Warmwasserheizung incl. Boiler
Teppichboden "Sisal"
Midi Dachluke im Schlafzimmer
Panoramadachluke im Wohnraum
Kühlschrank TEC Tower

Mikrowelle mit Grill
Gastank 120 Ltr. mit Fernanzeige
Elektropaket

Batterien: 2x 6V 400 aH
Solaranlage 240 W
Sat - Antenne Oyster 85 cm - automatisch
TFT Fernseher im 24" im Wohn- und 22" im Schlafbereich

Motorrollerschine mit Motowippe in Garage

Keramiktoilette

 

Nachtrag: Im Juli 2013 haben wir unseren Morelo mit Keramik versiegeln lassen. Link folgend:

http://aps-21cc.de/