Das sind wir!


Bettina & Manfred

 

Im Jahre 2005 begann meine Karriere als Hausmann. Daher konnten wir besser unserem Hobby, dem Reisen nachgehen.

 

Im Herbst kauften wir unser 1. Wohnmobil, einen Hymer Tramp 664 GT, welchem dann, da wir mit dem Händler aus Dortmund und seinem Service überhaupt nicht zufrieden waren, ein Frankia T 7400 von einem Händler an der B1 aus Mühlheim folgte.  Aus den selben Gründen haben wir uns dann 6 Monate später in Remscheid einen Concorde Carver 771 bestellt, der im April 2009 zugelassen wurde.

 

Dieser hatte nicht nur ein elektrisches Problem, welches durch Concorde nicht abgestellt werden konnte. sondern die Wartezeit auf einen Werstatttermin dauerte ca. 3 Monate, somit war der Service und auch die Kulanz, sehr schlecht.

 

Seit Nov. 2012 fahren wir nun einen im Werk in Schlüsselfeld bestellten Morelo Manor 79 L. Dies ist genau das richtige Mobil für uns, so dass er sicher länger unser Leben begleiten wird. Der Service, so wie wir ihn bisher kennengelernt haben, lässt nichts zu wünschen übrig. Kulanz und Personal sind sehr gut.

 

Beide waren wir im Gesundheitswesen berufstätig , Manfred bis 2005, und Bettina bis 2011. Jetzt genießen wir in allen Zügen die Rente.

 

Außerdem wagten wir noch einen weiteren Schritt in einen neuen Lebensabschnitt: Wir haben unser schönes Haus im ungemütlichen Sauerland verkauft, und wohnen seit Oktober 2012 im nicht nur wettermäßig tollen Breisgau. Durch Hausmeistervollservice  sind wir nun auch total unabhängig, und können jederzeit auf Reisen gehen.

 

Ort auf der Karte